Griechische Inseln

Arilas

Arilas liegt etwa 40 Kilometer nordwestlich von Korfu-Stadt. Arilas ist ein kleines Dorf mit einem schönen Sandstrand und flachem Wasser auf der griechischen Insel Korfu. Daher ist der Urlaubsort Arilas perfekt für Familien mit kleinen Kindern geeignet.

Korfu Arilas Korfu Arilas - © GIANNIS DIMITRAS / schutterstock.comDer Urlaubsort Arilas und der Strand hat viele Einrichtungen für den Urlauber. Im Dorf gibt es Hotels, Pensionen Apartments sowie Restaurants, Tavernen, Cafés und Bars. Wassersportliebhaber können Tretboote, Kanus, Surfbretter und mehr mieten. Ganz in der Nähe, im Dorf Kavadades, gibt es einen Campingplatz.

Im Meer vor der Küste von Arilas gibt es einige kleine aber schöne Felseninseln, die gut mit Kanu oder Boot erreicht werden können.

Nördlich des Dorfes liegt Arilas Magoulades. In Magoulades befindet sich das sehenswerte Kloster Ipsilis Theotokou aus dem 17. Jahrhundert.

 

* Links

Alle Links auf dieser Seite, die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Affiliate Links zu den Buchungsportalen von Check24, Holidaycheck oder Booking.com. Das heist für dich, wenn du ein Hotel über einen dieser Links auf die Buchungsseiten gehst und dort deine Reise buchst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich bleibt der Preis deiner Unterkunft oder Reise gleich, es entstehen dir keine Mehrkosten. Genau richtig für dich, wenn du dieses Hotel oder diese Reise sowieso buchen wolltest und uns damit gleichzeitig kostenlos unterstützen möchtest. Das ermöglicht mir, diesen Reiseblog "die-griechischen-Inseln.de" weiter am Leben zu halten.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Kommentar schreiben

Senden