Griechische Inseln

Doukades

Doukades liegt 20 Kilometer nordwestlich von Korfu-Stadt im Landesinneren. Das Dorf ist im traditionellen venezianischen Stil erbaut. Nicht weit entfernt ist der bekannten Ferienort Paleokastritsa mit seinen zahlreichen touristischen Einrichtungen.

Korfus Doukades Dorfplatz Korfus Doukades Dorfplatz - © Kristyna Henkeova / schutterstock.comDer Dorfplatz von Doukades ist sehr schön, man kann hier herrlich für einen Drink verweilen oder seine Mittagspause in einem der gemütlichen lokalen Restaurants genießen. Im Ort soll sich die Villa von Georgios Theotokis, einem ehemaligen Premierminister von Griechenland, befinden.

 

* Links

Alle Links auf dieser Seite, die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Affiliate Links zu den Buchungsportalen von Check24, Holidaycheck oder Booking.com. Das heist für dich, wenn du ein Hotel über einen dieser Links auf die Buchungsseiten gehst und dort deine Reise buchst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich bleibt der Preis deiner Unterkunft oder Reise gleich, es entstehen dir keine Mehrkosten. Genau richtig für dich, wenn du dieses Hotel oder diese Reise sowieso buchen wolltest und uns damit gleichzeitig kostenlos unterstützen möchtest. Das ermöglicht mir, diesen Reiseblog "die-griechischen-Inseln.de" weiter am Leben zu halten.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Kommentar schreiben

Senden