Griechische Inseln

Ipsos

Ipsos ist ein beliebter Badeort nördlich von Gouvia an der Ostküste Korfus. Nach Korfu-Stadt sind es etwa 14 Kilometer. In Ipsos gibt es einen langen Kiesstrand der sich für viele Wassersportarten wie Wasserski und Parasailing eignet.

Korfus Ipsos Beach Korfus Ipsos Beach - © Foap.com / Fotolia.comIpsos ist besonders bei jungen Urlauber beliebt weil es hier ein ausgezeichnetes und umfangreiches Nachtleben gibt. Zahlreiche Bars, Restaurants und Cafés an der Promenade sorgen Nicht nur Abends für ein lebhaftes Treiben.

Von Ipsos kann man mit Booten, Rädern, Motorrädern oder Autos Ausflüge in die umliegende Gegend machen.

 

* Links

Alle Links auf dieser Seite, die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Affiliate Links zu den Buchungsportalen von Check24, Holidaycheck oder Booking.com. Das heist für dich, wenn du ein Hotel über einen dieser Links auf die Buchungsseiten gehst und dort deine Reise buchst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich bleibt der Preis deiner Unterkunft oder Reise gleich, es entstehen dir keine Mehrkosten. Genau richtig für dich, wenn du dieses Hotel oder diese Reise sowieso buchen wolltest und uns damit gleichzeitig kostenlos unterstützen möchtest. Das ermöglicht mir, diesen Reiseblog "die-griechischen-Inseln.de" weiter am Leben zu halten.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Kommentar schreiben

Senden