Griechische Inseln

Kouloura

Kouloura liegt 29 Kilometer von Korfu-Stadt entfernt an der Ostküste der Insel Korfu. Kouloura ist ein ehemaliges Fischerdorf und hat einen schönen malerischen Fischerhafen. Dar Hafen gehört zu den am meisten fotografierten Häfen auf Korfu.

Korfu Kouloura Korfu Kouloura - © gb27photo / Fotolia.comKouloura bedeutet Ring oder rund und wurde wegen der runden Form des Hafens so genannt. Im Hafen sehen Sie alle Arten von Fischerbooten und Fischern. Auch einige Yachten von Urlaubern liegen manchmal hier.

Kouloura ist ein ruhiger Ferienort mit einem kleinen Kies- und Felsenstrand der nur 2 km von der Albanischen Küste entfernt ist.

 

* Links

Alle Links auf dieser Seite, die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Affiliate Links zu den Buchungsportalen von Check24, Holidaycheck oder Booking.com. Das heist für dich, wenn du ein Hotel über einen dieser Links auf die Buchungsseiten gehst und dort deine Reise buchst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich bleibt der Preis deiner Unterkunft oder Reise gleich, es entstehen dir keine Mehrkosten. Genau richtig für dich, wenn du dieses Hotel oder diese Reise sowieso buchen wolltest und uns damit gleichzeitig kostenlos unterstützen möchtest. Das ermöglicht mir, diesen Reiseblog "die-griechischen-Inseln.de" weiter am Leben zu halten.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Kommentar schreiben

Senden