Griechische Inseln

Nidri

Nidri ist der ist der größte und bekannteste Urlaubsort auf der Insel Lefkas. Die Entfernung von Nidri zur Hauptstadt Lefkas-Stadt beträgt 17 km in südliche Richtung. Nidri erstreckt sich entlang der östlichen Küste von Lefkada. Der touristische Ort bietet ein pulsierendes Nachtleben.

Lefkada Nidri Vlychos Bay Lefkada Nidri Vlychos Bay - © happyimages / Fotolia.comNidri hat einen hochmodernen großen Yachthafen. Der Ort befindet sich gegenüber der Pringiponisia. das ist eine Ansammlung der Kleinstinseln Madouri, Cheloni, Skorpios, Skorpidi, Sparti und bedeutet übersetzt Prinzeninseln. Vom Hafen in Nidri fahren Fähren auf die Nachbarinseln Meganisi, Ithaka, Kefalonia und dem griechischen Festland ab. 

 

* Links

Alle Links auf dieser Seite, die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Affiliate Links zu den Buchungsportalen von Check24, Holidaycheck oder Booking.com. Das heist für dich, wenn du ein Hotel über einen dieser Links auf die Buchungsseiten gehst und dort deine Reise buchst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich bleibt der Preis deiner Unterkunft oder Reise gleich, es entstehen dir keine Mehrkosten. Genau richtig für dich, wenn du dieses Hotel oder diese Reise sowieso buchen wolltest und uns damit gleichzeitig kostenlos unterstützen möchtest. Das ermöglicht mir, diesen Reiseblog "die-griechischen-Inseln.de" weiter am Leben zu halten.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Kommentar schreiben

Senden