Griechische Inseln

Syvota

Syvota auf Lefkas, ist ein traditionelles kleines Dorf welches im Südosten von Lefkada liegt. Nach Lefkas-Stadt sind es etwa 33 Kilometer. Das Dorf befindet sich in einer weit geschlossenen kleinen Bucht  und ist von viel Grün umgeben.

Lefkada Syvota Lefkada Syvota - © Calin Stan / Shutterstock.comDie Bucht ist soweit geschlossen, dass man glaubt, statt des Meeres einen See vor sich zu haben. Die Bucht ist über einen langen natürlichen Kanal, der von herrlichen bewaldeten Hügeln und Bergen umgeben ist, mit dem Meer verbunden. Syvota ist ein malerisches kleines Dorf mit schönen Terrassen und Restaurants auf dem Wasser.

Syvota liegt in einer sehr schönen Umgebung. Große Hotels gibt es hier noch nicht, dafür können hier mehrere Luxusvillen und günstige Zimmer gemietet werden.

* Links

Alle Links auf dieser Seite, die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Affiliate Links zu den Buchungsportalen von Check24, Holidaycheck oder Booking.com. Das heist für dich, wenn du ein Hotel über einen dieser Links auf die Buchungsseiten gehst und dort deine Reise buchst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich bleibt der Preis deiner Unterkunft oder Reise gleich, es entstehen dir keine Mehrkosten. Genau richtig für dich, wenn du dieses Hotel oder diese Reise sowieso buchen wolltest und uns damit gleichzeitig kostenlos unterstützen möchtest. Das ermöglicht mir, diesen Reiseblog "die-griechischen-Inseln.de" weiter am Leben zu halten.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Kommentar schreiben

Senden