Griechische Inseln

Agrari

Der schöne Strand von Agrari liegt etwa 10 km von Chora entfernt. Er ist ein ruhiger und schöner Strand im Süden von Mykonos. Für einige gehört der Agrari-Strand zu den schönsten Stränden auf Mykonos. Erreichen kann man den Strand mit Auto, Motorroller, Bus und Wassertaxi.

 Agrari ist ein kleiner Strand mit gold-gelben sehr weichen Sand, der im Zusammenspiel mit dem türkisfarbenen kristallklaren Wasser ein wenig an die Karibik erinnert. Der Strand von Agrari ist ein beliebter Ort für FKK-Anhänger und daher nicht für jeden geeignet.

Am Strand findet man Wassersportmöglichkeiten. Dazu gehören wie an den meisten Stränden Wasserski, Windsurfen und Jet-Ski. Der Strand ist für Familien mit Kindern geeignet.

In der Nähe am Strand von Elia befindet sich der einzige Wasserpark auf Mykonos mit Rutschen usw. Auch am Strand von Elia kann man in einem ausgewiesenen Bereich Nacktbaden (FKK), wenn es denn sein muss.

Mit TUI nach Agrari auf Mykonos. Weitere Angebote, auch anderer Veranstalter, zur Insel Mykonos findest du unter Deine Reise im oberen Menü oder hier, direkt nach Agrari.

 

* Links

Alle Links auf dieser Seite, die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Affiliate Links zu den Buchungsportalen von Check24, Holidaycheck oder Booking.com. Das heist für dich, wenn du ein Hotel über einen dieser Links auf die Buchungsseiten gehst und dort deine Reise buchst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich bleibt der Preis deiner Unterkunft oder Reise gleich, es entstehen dir keine Mehrkosten. Genau richtig für dich, wenn du dieses Hotel oder diese Reise sowieso buchen wolltest und uns damit gleichzeitig kostenlos unterstützen möchtest. Das ermöglicht mir, diesen Reiseblog "die-griechischen-Inseln.de" weiter am Leben zu halten.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Kommentar schreiben

Senden