Griechische Inseln

Plaka - einer der längsten Strände auf Naxos

Einer der längsten und schönsten Strände auf Naxos ist der von Plaka. Er liegt zwischen dem von Agia Anna und dem Orkus-Strand weiter im Süden. Der Strand ist 3,7 km lang und besteht aus feinstem hellen Sand. Hohe Dünen begrenzen den Strand zum Hinterland.

Der Plaka Strand ist ein Traumstrand. Er ist breit, hat klares Wasser und die schiere Größe sorgt dafür, dass man immer ein ruhiges Fleckchen findet. Der Sonnenuntergang ist ein Erlebnis und es gibt hier nur wenige Hotels. Da es an natürlichem Schatten mangelt, muss man sich seinen Sonnenschirm mitbringen.

Mit TUI nach Plaka auf Naxos. Weitere Angebote, auch anderer Veranstalter, zur Insel Naxos findest du unter Deine Reise im oberen Menü oder hier, direkt am Plaka Strand.

 

* Links

Alle Links auf dieser Seite, die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Affiliate Links zu den Buchungsportalen von Check24, Holidaycheck oder Booking.com. Das heist für dich, wenn du ein Hotel über einen dieser Links auf die Buchungsseiten gehst und dort deine Reise buchst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich bleibt der Preis deiner Unterkunft oder Reise gleich, es entstehen dir keine Mehrkosten. Genau richtig für dich, wenn du dieses Hotel oder diese Reise sowieso buchen wolltest und uns damit gleichzeitig kostenlos unterstützen möchtest. Das ermöglicht mir, diesen Reiseblog "die-griechischen-Inseln.de" weiter am Leben zu halten.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Kommentar schreiben

Senden