Griechische Inseln

Tsilivi

Tsilivì liegt an der östlichen Küste 5 km von Zakynthos-Stadt entfernt. Tsilivi und Planos sind inzwischen zusammengewachsen so dass sie sich wie ein gemeinsamer Ort darstellen. Tsilivi ist ein touristischer Ort modernen touristischen Strukturen. 

Zakynthoss Tsilivi Beach Zakynthoss Tsilivi Beach - © Václav Mach / Fotolia.comEs gibt zahlreiche Möglichkeiten für einen aktiven Urlaub. Es gibt hier viele Möglichkeiten seinen Urlaub mit aktivitäten der verschiedenen Art zu verbringen. Es gibt Bowling, Minigolf, Wasserpark, Unterhaltungszentrum, Touristenshops und Restaurants, Tavernen, Bars und Kaffees, sogar Nасhtсlubs. Außerdem gibt es viele Hotels, Pensionen Ferienwohnungen und Apartments wenn man noch auf der Suche nach einem Zimmer ist.

In Tsilivi gibt es einen schönen Sandstrand mit dеr Blаuеn Flаggе der flach in das glasklares Meer führt. Wem der Strand zu voll ist, der kann eine der kleinen Buchten in der Umgebung besuchen. Die sind meist nicht so stark frequentiert.

 

* Links

Alle Links auf dieser Seite, die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Affiliate Links zu den Buchungsportalen von Check24, Holidaycheck oder Booking.com. Das heist für dich, wenn du ein Hotel über einen dieser Links auf die Buchungsseiten gehst und dort deine Reise buchst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich bleibt der Preis deiner Unterkunft oder Reise gleich, es entstehen dir keine Mehrkosten. Genau richtig für dich, wenn du dieses Hotel oder diese Reise sowieso buchen wolltest und uns damit gleichzeitig kostenlos unterstützen möchtest. Das ermöglicht mir, diesen Reiseblog "die-griechischen-Inseln.de" weiter am Leben zu halten.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Kommentar schreiben

Senden