Griechische Inseln

Vanato

Vanato ist ein Dorf im Nordwesten von Zakynthos-Stadt, in der Nähe von Planos und Tsilivi mit ihren schönen Stränden. In Vanato gab es früher einige sehr schöne Kirchen. Leider hat das Erdbeben von 1953 sie völlig zerstört.

Zakynthoss Grünes Hinterland Zakynthoss Grünes Hinterland - © Tomas Marek / Fotolia.comDie Einwohner sind von Vanato sind in der Regel Bauern. Das Dorf befindet sich in einer sehr fruchtbaren und grünen Gegend, hier werden alle Arten von Gemüse geerntet. Vanato liegt inmitten einer sehr üppigen Natur und ist umgeben von Olivenhainen und Weinstöcken.

 

* Links

Alle Links auf dieser Seite, die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Affiliate Links zu den Buchungsportalen von Check24, Holidaycheck oder Booking.com. Das heist für dich, wenn du ein Hotel über einen dieser Links auf die Buchungsseiten gehst und dort deine Reise buchst, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich bleibt der Preis deiner Unterkunft oder Reise gleich, es entstehen dir keine Mehrkosten. Genau richtig für dich, wenn du dieses Hotel oder diese Reise sowieso buchen wolltest und uns damit gleichzeitig kostenlos unterstützen möchtest. Das ermöglicht mir, diesen Reiseblog "die-griechischen-Inseln.de" weiter am Leben zu halten.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Kommentar schreiben

Senden